Freitag, 28. Januar 2011

Geburtstagswichteln Stempelcafe und Stempelhühner - Teil I

Auch im neuen Jahr ist bei den Stempelhühnern und im Stempelcafe wieder Geburtagswichteln angesagt.
Im Januar hatte die liebe Doro Geburtstag. Da sie in beiden Wichtelkreisen dabei ist, hab ich kurzerhand ein großes Päckchen geschnürt und an Doro geschickt.

















Leider hat sie ja ein bißchen warten müssen, aber ihr hat es trotzdem sehr gut gefallen und das ist ja das Wichtigste.

Das Rezeptbuch habe ich gnadenlos bei Silvia mit ihrer Erlaubnis abgekupfert. Liebe Silvia, vielen, vielen Dank dafür, dass ich das machen durfte. Dicken Knuddler!

Jetzt bin ich gespannt was ihr zu dem Wichtel sagt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Steffie2005 hat gesagt…

Huhu Claudia,

wie schon im Forum gesagt, ein schönes Set hast du da gewerkelt und die Uhr ist der HAMMER.
LG Steffie

Farina hat gesagt…

Claudia, ich muss hier erstmal wieder die Kinnlade hochklappen: das Set ist ja der Hammer. Meine Güte wie viele Dinge du gestaltet hast und vor allem auch wie wunderschön.
Und das mit dem Rezeptbuch ist doch in Ordnung - ich bin auch immer froh, wenn ich mal etwas bei anderen abschauen und nacharbeiten kann.

Dir ein supertolles Wochenende.
Liebe Grüße
Silvia

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Claudia,

das Set ist echt der Wahnsinnshammer. Total gigantisch. Na wenn sie sich darüber nicht gefreut hat, weiß ich es auch nicht mehr. Superschöne Colorationen und Gestaltungen aller Sachen. Einfach nur toll.
Ich finde es auch nicht schlimm, daß du da mal was abgekupfert hast. Es ist ja trotzdem aus deiner Hand.
Liebe Grüße

Klaudia

Tina hat gesagt…

Was soll man dazu sagen? Das ist fantastisch, Du hast ein wundervolles riesiges Geschenk gestaltet und man sieht die Liebe, die Du hineingsteckt hast, in jedem Detail. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Annchen hat gesagt…

Mensch, da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll .. ein wahnsinns Set was bestimmt großen Anklang gefunden hat!

LG
Annchen

CookieCake hat gesagt…

Boah Wahnsinn!! Claudia das ist so wunderwunderschön. Klasse Farben und so tolle Motive und Papier. Da hat sich Doro bestimmt gefreut.

Liebe Grüße
CookieCake