Dienstag, 12. Juli 2011

Geburtstagspost für mein Partnerhühnchen

Die liebe Silvia feierte im Juni ihren 40. Geburtstag.
Da wir zu dieser Zeit Urlaub hatten, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben sie kurzentschlossen mit einem Überraschungsbesuch überrascht.
Und dieses Geschenk habe ich ihr mitgebracht.

Stempelverpackung und Karte:


Karte einzeln:


Stempelverpackung einzeln:


Wimpelkette:



Und hier nochmal die Wimpel in Nahaufnahme:






Ihr hat das Geschenk sehr gut gefallen, aber am meisten hat sie sich über den Überraschungsbesuch gefreut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Liebe Claudia,
ja, ich hatte mich soooo sehr gefreut, dass ihr Beide da wart. Das sind wirklich total schöne Momente.
Und die Geschenke sind sowas von der Hammer. Auch hier nochmals vielen vielen Dank - das war ja noch gar nicht alles (ich sag da nur: Silvia und Badewanne).

Ich bewundere immer wieder dein Talent fürs Colorieren und aber auch fürs Gestalten und Ausdekorieren.

Danke.
Und einen ganz dicken Knuddler in deine Richtung.

LG Silvia

Evelyn hat gesagt…

Claudia,

da hast du ja ein wunderschönes Geburtstagsset zusammengestellt! Die Sachen sind sooo schön! Und zusammen mit deinem Überraschungsbesuch - das war ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für Silvia!

Liebe Grüße,
Evelyn

Sajung hat gesagt…

Wow, die Wimpel sind einfach fabelhaft.
LG Sabine