Sonntag, 18. September 2011

Mein Blog-Candy - Der Gewinn

Endlich komme ich dazu, Euch die Bilder von meinem Blog-Candy zu zeigen, das ja die liebe Silvia gewonnen hat.
Ich habe ihr das Päckchen auf dem Mekka überreicht und sie hat sich darüber sehr gefreut.

Set gesamt:


Natürlich darf eine Karte nicht fehlen:


Windlicht nach Anleitung vom Stempeleinmaleins-Blog





Ein Notizbüchlein


Stempelverpackung


Lili of the Valley-Stempel


Und zu guter letzt noch ein paar Spitzen



Jetzt bin ich gespannt, ob Euch mein Candy-Gewinn auch gefallen hätte.
Ihr braucht aber nicht traurig sein, das war mit Sicherheit nicht das letzte Candy das ich verlost habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Liebe Claudia,

ich dufte das Candy ja in Live sehen und ich kann nur sagen - jaaaaaaa!
Das Candy ist echt absolut der Knaller - das sind so viele liebevolle Details und Goodies! Einfach klasse

Liebe Grüße,
Evelyn

stempelbavaria hat gesagt…

Wow Claudia,
toller Gewinn, hätte mir auch sehr gut gefallen.
Wünsche Silvia viel Spaß mit den Sachen.
LG Daniela

Mariann hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist aber wirklich ein wunderschönes Candy, so tolle Teile, wer würde sich da nicht freuen!

LG Maria

Farina hat gesagt…

Ja, ja, ja - es ist genial - hypergenial und ich habe mich soooo sehr über diesen Gewinn gefreut.
... und bald gibts die tollen Bildchen auch bei mir auf dem Blog zu sehen.

Dir liebe Claudia nochmals vielen lieben Dank.

LG Silvia

Dörte hat gesagt…

Ein wundervoller Gewinn! Das ganze Set ist so liebevoll gearbeitet. Da muss man sich winfach drüber freuen.
LG Dörte

Engelchen hat gesagt…

Also ich hätte mich auch todesmutig hergegeben und dem Windlicht und allen anderen wunderschönen Dingen ein gutes neues zu Hause geboten!!! ;-)
Kein Wunder, dass sich die "Beschenkte" gefreut hat!

Ganz liebe Grüße,
Nina

Kerstin hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin. Ein super Candy.
LG Kerstin