Freitag, 29. Juli 2011

Zur Abwechslung mal wieder Non Cute

Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein bißchen mit meinen Distress-Kissen gespielt und eine ziemliche Sauerei veranstaltet *grins* und dabei ist diese Karte dann entstanden. Gewerkelt ist sie nach einem Sketch vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern.


Und wie gefällt Euch mein Ausflug in den Non Cute-Bereich?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Ich habe gewonnen!

Die liebe Christin hat anlässlich von 15000 Klicks auf ihren Blog ein kleines Candy verlost und ich war die Glückliche, die es gewonnen hat.
Liebe Christin, ich freu mich sehr über die farbenfrohe Tasche, die Tatü-Tasche und das niedliche Kärtchen.


Schaut doch mal bei Christin vorbei, sie macht wundervolle Dinge.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Mittwoch, 20. Juli 2011

Ei, Ei, Ei und was daraus wurde

Eigentlich sollte die liebe Jenni den Eierkarton ja schon zu Ostern bekommen *schäm*, aber irgendwie hat sich die Muse bei dem Werk weggeschlichen. Wochenlang hat mich der Eierkarton vorwurfsvoll angestarrt, ich starrte zurück und endlich *gottseidank* die Eingebung wie ich ihn gestalte.
Und das ist dabei rausgekommen.





Ein bißchen Schnickschnack durfte natürlich auch nicht fehlen.


Jenni hat sich darüber sehr gefreut und ich bin froh, dass das Ewigkeitswerk gut angekommen ist.

Und was sagt Ihr dazu?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Dienstag, 19. Juli 2011

Jennis Geburtstagspost

Die liebe Jenni hatte vor kurzem Geburtstag. Da habe ich kurzerhand ein Päckchen geschnürt und Jenni mit Geburtstagspost überrascht.












Als ich die Dosen gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich endlich meine Tilda-Stempel aus der Bon Voyage-Kollektion einweihen konnte.

Jenni hat das Set sehr gut gefallen.
Jetzt bin ich gespannt ob es Euch auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Montag, 18. Juli 2011

Videoboy

Mein Nachbarsjunge wurde gestern 13 Jahre alt und er hat sich ein X-Box-Spiel gewünscht. Da passte das Motiv von Mo Manning doch wie die Faust aufs Auge, oder?


Stefan hat sich über die Karte und vor allem über das Spiel sehr gefreut und das freut uns natürlich *g*.

Diese Karte passt zur Challenge von Totally Gorjuss - All that boys.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Sonntag, 17. Juli 2011

Endloskarte zur Silberhochzeit

Meine liebe Nachbarin Brigitte war von meiner ersten Endloskarte so begeistert, dass sie sich eine solche als Silberhochzeitskarte für ihre Verwandtschaft ausgesucht hat. Die letzten 2 Tagen haben wir zusammen abends fleißig gebastelt und dieses Werk ist dabei rausgekommen.





Da auch noch ein Gutschein dazugelegt wird, haben wir kurzerhand ein Täschchen mit Sichtfenster als Verpackung gebastelt.


Wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden und hoffen nun, dass es dem Silberpaar auch gefällt.
Und wie gefällt Euch unser Gemeinschaftswerk?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Mittwoch, 13. Juli 2011

Erbeerwichteln

Die Hühnermutter von den Stempelhühnern, die liebe Silke hat zu einem Erdbeerwichteln aufgerufen und ich hab die Ehre gehabt, Silke zu bewichteln.
Und dieses Erdbeerwichtel habe ich auf den Weg geschickt.

Set gesamt:

Karte:



Yoguretten-Verpackung:

Erdbeerkörbchen mit selbstgenähten Erdbeeren und Erdbeer-Einkaufstasche:


Erdbeer-Türstopper:

Silke hat sich sehr über das Set gefreut und das freut mich wiederum sehr.


Und dieses wundervolle Erdbeerarmband habe ich von Betty bekommen.




Ist das nicht genial?
Ich freu mich immer noch sehr über das tolle Geschenk und es passt super zu meinen Erdbeerohrringen und zum Erdbeeranhänger, die ich von der lieben Stephie von Illerbeads habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Dienstag, 12. Juli 2011

Mission Badewanne

Beim Basteltreffen von Silvia Ende Mai hatte Evelyn den supersüßen Badewannen-Stempel dabei. Silvia meinte zu dem Stempel: "So werde ich auch mal in meiner neuen Badewanne sitzen und entspannen."
Aus diesem Grund hat Evelyn die "Mission Badewanne" eingeleitet und das ist mein Werk zur Mission.




Die Überraschung ist mehr als gelungen und Silvia hat vor Freude sogar ein paar Tränchen verdrückt.

Und hier noch das Beweisfoto des Überraschungsbesuches *gg*



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Geburtstagspost für mein Partnerhühnchen

Die liebe Silvia feierte im Juni ihren 40. Geburtstag.
Da wir zu dieser Zeit Urlaub hatten, haben wir die Gunst der Stunde genutzt und haben sie kurzentschlossen mit einem Überraschungsbesuch überrascht.
Und dieses Geschenk habe ich ihr mitgebracht.

Stempelverpackung und Karte:


Karte einzeln:


Stempelverpackung einzeln:


Wimpelkette:



Und hier nochmal die Wimpel in Nahaufnahme:






Ihr hat das Geschenk sehr gut gefallen, aber am meisten hat sie sich über den Überraschungsbesuch gefreut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!