Mittwoch, 18. Juli 2012

Silvias Geburtstagsset

Die liebe Silvia feierte im Juni ihren Geburtstag. Da musste natürlich ein Geschenk her. Lange habe ich mir den Kopf zerbrochen und schlußendlich habe ich einen kleinen Gutschein verpackt und bin schon gespannt, was sie sich davon Schönes leistet.
Natürlich gab es auch eine Karte und wie es sich für ein Stempelhühnchen gehört, auch ein kleines Stoffhühnchen (dieses Mal aber nicht von mir genäht, sondern selbst gekauft *lach*) dazu.

Hier das komplette Set

Das Kärtchen (coloriert mit Distress Refiller)

Der Gutschein

Das Hühnchen

Das Set hat Silvia sehr gut gefallen und das freut mich natürlich sehr.

Und wie gefällt es Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Das Set ist wunderwunderwunderhübsch, vor allem weil es auf meinem Kachelofen steht (grins). Das Hühnchen schaut total frech und die Karte und der Gutschein sind sowas von schön gestaltet.

LG Silvia