Montag, 1. Juli 2013

Home sweet Home mit Magnolia

Die liebe Silvia hatte gestern Geburtstag. Leider hat es mein Päckchen nicht mehr pünktlich zum Geburtstag geschafft, dafür durfte sie sich heute über das Geschenk freuen.
 Das Geschenk plus Karte
 Die Geburtstagskarte
 
 CloseUp
 Holzschriftzug mit integrierter Uhr
 verziert mit Magnolia-Motiven
 Close Ups



 Mit diesen Copics habe ich die Motive coloriert
Silvia hat sich über das Geschenk sehr gefreut und das ich doch das Wichtigste, oder?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

WOW... Ich bin geflasht.... Das ist so wunderschön, seufz!

LG MamaBeate

Sandy hat gesagt…

wow, das set ist ja klasse geworden. der schriftzug ist genial, der ist soo schöööönnnn.... wo gibt es denn den? und mit uhr...traum...

die karte dazu ist auch super. da wird sich das geburtstagskind bestimmt sehr darüber gefreut haben.

liebe grüße
sandy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Geschenk. Super schön!!!!

Liebe Grüße,

Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hammer!!!! Boah... Claudia - das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden - sieht super aus.
LG-Antje

Sajung hat gesagt…

Ein ganz tolles Set. Besonders der Holzschriftzug mit der Uhr ist einfach super.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Claudia.. ich bin total geplättet... sprachlos und mir bleibt die Spucke weg... hammer, was ich hier sehen kann... und soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.. echt SPitze.

Drück dich lieb
Anja

Farina hat gesagt…

Ja, und hier meldet sich die überglückliche Silvia, die immer noch ganz von den Socken ist.
Nachdem mit Kommentieren auf den Blogs 3 Tage wieder nichts los war, kann ich jetzt auch hier endlich meinen Dank loswerden.

Du bist der Hammer!!!! Das habe ich dir ja schon gesagt.
Danke, danke und nochmals vielen Dank.

LG Silvia

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Claudia,

da ist dir ein echtes Meisterstück gelungen und ich denke, dass sich Silvia darüber ein Loch in den Bauch gefreut hat. Was für eine entzückende Magnolia-Collage. Einfach traumhaft schön!

Ich schlendere gerade etwas durch die Blogger-Welt um ein bisschen Werbung für meine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu machen. Vielleicht hast du Zeit und Lust und schaust mal auf meinen Blog **Stempelgaudi**? Und vielleicht magst du bei der TOP 1 mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.

Bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni

Edith hat gesagt…

Genial sieht das aus, liebe Claudia! So was von schön, ich schmeiß mich in´n Staub!!
Ein ganz besonderes Geschenk!
Da war die Freude groß, man liest es aus Silvias Zeilen auch heraus!
Liebe Grüße
Edith