Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine Geburtstagspost - Vielen, vielen DANK!

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die tollen Karten, Geschenke und die lieben Zeilen zu meinem Geburtstag bedanken. Ich freu mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt.

Jetzt möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und die tollen Sachen zeigen, die ich vorgestern geschenkt bekommen habe.

Von Felicitas/bastel_fee

Ist das Schnecklein nicht süüüüüß?

Liebe Felicitas, Du hast mir den Tag mehr als versüßt und das Schnecklein bekommt einen Ehrenplatz. Ich bin ganz verliebt in die Kleine.

Von Birgit/Biba

Liebe Birgit, Danke dass Du an mich gedacht hast.

Von Silvia/Farina
Geschenk eingepackt - sogar das Geschenkpapier ist gestempelt!!!

Und hier das tolle Set ausgepackt

Liebe Silvia, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen. Das Set ist wunderschön und das Papier ein Traum. Dicken Knuddler.

Von der lieben Annette/Funny

Hier sieht man das Herbst-Hängerchen ganz

Liebe Annette, das Herbstset ist so klasse, das Hängerchen habe ich schon aufgehängt.

Von Sandra/Saloni

Hier die tolle Karte aufgeklappt.

Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Karte, das Band und die Goldbären, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Von Anke/Stempelfrosch

Liebe Anke, vielen Dank für die tolle Post, ich hab mich darüber sehr gefreut. Und die Leiter habe ich noch nicht. Ich knuddel Dich jetzt einfach mal ganz doll. Auch für den supersüßen Heindesign-Stempel.

Von Simone/Stempelqueen

Liebe Simone, auch Dir vielen lieben Dank für die tolle Karte und für die Stanzteile.

Nochmal vielen Dank, Ihr habt mir den Tag noch schöner gemacht.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! 
 

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

ups...ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zum geburtstag.

tolle geburtstagspost hast du da bekommen. das freut mich für dich...

liebe grüße
sandy