Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nur ein einfaches Hallo ...

habe ich der lieben Silvia im Rahmen des Mekka-Trostkartenwichteln von den Stempelhühnern geschickt.
Als kleines Trösterchen gab es dann noch Mekka-Schenklis und die Herz-Stanze. 
Die Stanze mit der die Karte gemacht wurde, habe ich mir auf dem Mekka gegönnt. 
 
 CloseUp
 
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Silvia hat sich über die Karte und die Trösterchen sehr gefreut und das freut mich natürlich auch.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

beee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte :-D

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Claudia,
klar das sich Silvia über ihr Trösterchen gefreut hat - mensch das hätte ich auch. Wenn deine Karte alleine keinen Trost spendet - weiß ich es nicht! Sie ist ein absoluter Traum! Deine Coloration - einfach himmlisch. Und dann hast du noch sooo eine süße Stanze mit ausgesucht. Klasse!
Viele liebe Grüße
Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ein tolles Kärtchen hast Du da als Trostpflaster gewerkelt und Sarah Kay ist sowieso immer wunderschön.
LG-Antje