Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine Geburtstagspost - Vielen, vielen DANK!

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die tollen Karten, Geschenke und die lieben Zeilen zu meinem Geburtstag bedanken. Ich freu mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt.

Jetzt möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und die tollen Sachen zeigen, die ich vorgestern geschenkt bekommen habe.

Von Felicitas/bastel_fee

Ist das Schnecklein nicht süüüüüß?

Liebe Felicitas, Du hast mir den Tag mehr als versüßt und das Schnecklein bekommt einen Ehrenplatz. Ich bin ganz verliebt in die Kleine.

Von Birgit/Biba

Liebe Birgit, Danke dass Du an mich gedacht hast.

Von Silvia/Farina
Geschenk eingepackt - sogar das Geschenkpapier ist gestempelt!!!

Und hier das tolle Set ausgepackt

Liebe Silvia, Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen. Das Set ist wunderschön und das Papier ein Traum. Dicken Knuddler.

Von der lieben Annette/Funny

Hier sieht man das Herbst-Hängerchen ganz

Liebe Annette, das Herbstset ist so klasse, das Hängerchen habe ich schon aufgehängt.

Von Sandra/Saloni

Hier die tolle Karte aufgeklappt.

Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Karte, das Band und die Goldbären, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Von Anke/Stempelfrosch

Liebe Anke, vielen Dank für die tolle Post, ich hab mich darüber sehr gefreut. Und die Leiter habe ich noch nicht. Ich knuddel Dich jetzt einfach mal ganz doll. Auch für den supersüßen Heindesign-Stempel.

Von Simone/Stempelqueen

Liebe Simone, auch Dir vielen lieben Dank für die tolle Karte und für die Stanzteile.

Nochmal vielen Dank, Ihr habt mir den Tag noch schöner gemacht.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! 
 

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Blumen zum Geburtstag

Am heutigen Mittwoch darf ich wieder ein Werk auf dem Design-Team Blog von Encino Stamps vorstellen! Für die Karte habe ich mir Annie mit Blumen ausgesucht. 
Ich finde sie so süß, wie sie so da steht mit ihrem Blumenkörbchen. Das Motiv ist so passend für Geburtstagsgrüße und somit ist diese Karte entstanden.

 
 CloseUp
 Coloriert wurde mit Copics

Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Samstag, 26. Oktober 2013

Mein kreativer Monat September

Nur noch ein paar Tage, dann ist der Oktober auch schon wieder Geschichte.
Darum ist es Zeit einen Blick auf den September zu werfen und bei der tollen Aktion "Mein kreativer Monat" von Ingrid  mitzumachen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Freitag, 25. Oktober 2013

Sue im Halloweenfieber

Heute darf ich Euch wieder auf dem Design-Blog von Encino Stamps eine Karte zeigen. 
Ich habe mir die Sue im Halloweenkostüm ausgesucht, Halloween steht vor der Tür und da bietet sich das Motiv ja geradezu an. 
 
CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Vielleicht habe ich Euch ja mit meiner Karte Lust auf Halloween gemacht und konnte Euch ein bißchen inspirieren. 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen! 
 

Freitagsfüller

Immer wieder Freitags ist es Zeit für den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara.

Und los gehts:

1.  Mein altes Ich habe ich abgelegt, mein neues Ich gefällt mir umso besser.

2.  Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man auch die Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer abschweifen und mich ablenken lassen, sondern

4. jetzt sofort mit den Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt beginnen.

5. Der große Unterschied muss nicht immer groß sein.

6.  Schokolade macht mich glücklich, wenn ich mal nicht gut drauf bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, es soll ja wieder wunderschönes goldenes Oktoberwetter geben.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Ein einfaches Hallo zum Zweiten

Auch im Stempelcafe gab es ein Mekka-Trostkartenwichteln. Ich durfte Irmi bewichteln und habe diese Karte und ein paar Mekka-Schenklis auf den Weg geschickt.
 Die Stanze habe ich mir auf dem Mekka gekauft.
 CloseUp
 
Mit diesen Copics habe ich coloriert
 
Die Karte ist gut angekommen, gefällt sie Euch auch?
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Fleißiges Bienchen ...

Dieses Kärtchen hat die liebe Claudia von mir im Rahmen des Mekka-Trostkartenwichtelns bei den Stempelhühnern bekommen.

Die süße Maya von Whiff of Joy und die Charms (auch von Whiff of Joy) habe ich mir auf dem Mekka gekauft.
Zur Karte gab es auch noch Mekka-Schenklis. 
 Das Hintergrundpapier habe ich in Holland ergattert, ich bin ganz verliebt in das Papier.
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Die Karte ist gut angekommen und das freut mich sehr.
Und wie gefällt Euch die süße Maya?

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge "Meine Top 1" von Moni/Stempelgaudi mitmachen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Nur ein einfaches Hallo ...

habe ich der lieben Silvia im Rahmen des Mekka-Trostkartenwichteln von den Stempelhühnern geschickt.
Als kleines Trösterchen gab es dann noch Mekka-Schenklis und die Herz-Stanze. 
Die Stanze mit der die Karte gemacht wurde, habe ich mir auf dem Mekka gegönnt. 
 
 CloseUp
 
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Silvia hat sich über die Karte und die Trösterchen sehr gefreut und das freut mich natürlich auch.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach unglaublich was sich so mancher rausnimmt - siehe den Bischof.

2.  Eintöpfe und Suppen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3.  Es war einmal - so beginnen die meisten Märchen.

4.  Das Einschalten des Computers ist Teil meiner täglichen Routine .

5.  Wie ist es möglich, dass schon wieder bald Weihnachten und somit das Jahr vorbei ist?

6.  Früher oder später bekommt jeder das was er verdient.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich ein Kaffeekränzchen geplant und Sonntag möchte ich an meinen Basteltisch!

Wie immer findet Ihr diesen und andere Freitagsfüller bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, genießt die freien Tage und lasst es Euch gutgehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Samstag, 12. Oktober 2013

Encino Stamps - ich bin dabei !!!

Hallo Zusammen,

heute darf ich es endlich verkünden:

Ich bin im Design-Team von Encino Stamps

Die Anfrage von Ina fürs Design Team hat mich ehrlich gesagt umgehauen und als ich die tollen Motive gesehen habe wars ganz um mich geschehen, denn ganz besonders Gerlinde hat sich in mein Herz geschlichen *gg*.

Die Motive gibt es ab 14.10.2013 im Shop.
 
Viele Inspirationen und tolle Gewinnspiele findet ihr auf dem Design Team-Blog.

Jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter und zeig Euch meine 1. Design Team-Karte mit Gerlinde.

Ist die nicht Zucker? Wer kann dem Blick schon widerstehen *lach*.

Hier ein CloseUp der supersüßen Gerlinde

Coloriert wurde Gerlinde mit Copics.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und schaut doch mal auf dem Design Team-Blog vorbei, da gibt es noch viele andere tolle Karten vom Team.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, dieses Schmuddelwetter mag ich gar nicht.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn die Blätter sich färben.

3.  Haben wir wieder so einen Herbst wie der Frühling war?

4.  Mein Herz ist letztens fast stehen geblieben, als ich eine kleine Fledermaus in unserem Beistellofen entdeckt habe.

5.  Ob ich es will oder nicht klopft der Winter schon mal an die Tür.

6.  Es ist nie zu spät was Neues anzufangen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich ein nettes Kaffeekränzchen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Diesen und weitere Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Macht es Euch schön kuschelig und laßt es Euch gut gehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wie man sieht ist es Herbst - eine tolle Jahreszeit.

2. Bald ist schon wieder Weihnachten *stöhn*.

3. Ich kaufe gerne Stempel und Bastelsachen.

4. Geschenke mache ich gerne selber.

5. Was ist denn los mit manchen Leuten?

6. Manches fasse ich nur mit Fingerspitzen an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi (wink an Gabi), morgen habe ich Garagenflohmarkt geplant und Sonntag möchte muss ich an meinen Basteltisch!

Lust auf den Freitagsfüller? Dann schaut doch bei Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende, genießt die freien Tage und lasst es Euch gutgehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!