Dienstag, 7. Januar 2014

Blitzstempeln bei den Hühnern

Heute war bei den Stempelhühnern wieder Blitzstempeln angesagt. Und da ich noch einige Geburtstagskarten brauche, habe ich heute mitgeblitzt.

Der Sketch wurde von Silvia-Farina gemacht und ist wirklich toll. Der wird bestimmt nochmal nachgebastelt.

Und diese Karte ist dabei rausgekommen:
 
Verwendet habe ich einen neuen Stempel von Wild Rose Studio, den ich mir in Utrecht auf der KreaDoe gekauft habe. 

CloseUp
 Heute mussten mal Farina-Blümchen auf die Karte *gg*

Mit diesen Copics habe ich coloriert
Mir hat das Blitzen sehr viel Spaß gemacht und wenn ich nächsten Dienstag wieder Zeit, Lust und Muse habe, dann bin ich wieder mit von der Partie!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia....
.. na die Karte ist dir aber mehr als gelungen... hammerstyling und wunderschön.

Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
Anja

Farina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und ich hab mich sooo gefreut, dass du bei meinem Blitzen dabei warst.

Und ich sag es auch hier nochmals:
Ich sabber immer noch wegen dieser sensationell cool colorierten Tischdecke.

LG Silvia