Donnerstag, 2. Januar 2014

Erhaltene Weihnachtspost

Weihnachten ist zwar schon lange wieder Geschichte, aber dennoch will ich Euch meine wunderschöne Weihnachtspost nicht vorenthalten.
Ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut.

 Von AndreaG - herzlichen Dank!
 Von Felicitas - herzlichen Dank!
 Von Silke - herzlichen Dank!
 Von Wally - herzlichen Dank!
 Von Barbara - herzlichen Dank!
 Von Birgit - herzlichen Dank!
 Von Birgit - herzlichen Dank!
 Von Dreja - herzlichen Dank!
 Von Silvia - herzlichen Dank!
 Von Annette - herzlichen Dank!
 Von Gabi - herzlichen Dank!
 Von Jenni - herzlichen Dank!
 Von Karin Seufert - herzlichen Dank!
 Von Nicole - herzlichen Dank!
 Von Dörte - herzlichen Dank!
 Von Klaudia - herzlichen Dank!
 Von Manja - herzlichen Dank!
 Von Marika - herzlichen Dank!
 Von Sabine - herzlichen Dank!
 Von Sandra - herzlichen Dank!
 Von Sanny - herzlichen Dank!
 Von Rosi - herzlichen Dank!
 Von Anke - herzlichen Dank!
Habt vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Claudia, Wahnsinn!!!

Du hast ja richtig viele wunderschöne Weihnachtspost erhalten. Einfach nur klasse!!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Steffi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe claudia.
man sagt leibe kinder haben viele namen. du musst besonders lieb gewesen sein, bei so viel schöner post.

glg meggi