Mittwoch, 4. Juni 2014

Just for You

Bei den Stempelhühnern hat die liebe Silvia/Farina zu einem Inchie-Ketting aufgerufen. Da ich die kleinen "Scheißerchen" total süß finde, habe ich mich angemeldet. Meine Kettingpartnerin war Tanja/Zauberhaft2001. Da sie die Motive von Hänglar so gern mag hab ich mich für ein solches Motiv entschieden.
Dann ging es an die Gestaltung. War gar nicht so einfach - ich hab mir viele Inchie-Ideen im WWW angeschaut, eine hat mich sehr angesprochen und so reifte die Idee heran.
Also Papiere rausgesucht, gerechnet, Inchies geschnitten (auch verschnitten *lach*) und dann immer wieder hin und her geschoben, aber so wie ich es wollte mit Motiv auf der Vorderseite, ging es einfach nicht, da sah man ja von den Inchies nichts mehr. Also entwickelte die Karte ein Eigenleben und somit wurde kurzerhand eine PopUp-Karte daraus gewerkelt.

Die Karte hat Tanja sehr gut gefallen *freu* und ich will Euch die Karte nun nicht länger vorenthalten:
 Die Vorderseite
 Und hier die Innenseite
 Ich hab mich mit meinen Stanzen von Impression Obsession und Magnolia ausgetobt
 Das Hänglar-Motiv ist einfach zu knuffig
 Und hier die PopUp-Ansicht
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Die Inchies machen wirklich sehr viel Spaß und ich hab da noch in den Tiefen meines Stempelschrankes ein paar Inchie-Sets versteckt, die mal ans Tageslicht befördert werden wollen. Also gibt es bestimmt in nächster Zeit noch ein paar Inchie-Karten zu sehen.

Jetzt bin ich gespannt wie Euch die Inchie-/PopUp-Karte gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Meggi Bischoff hat gesagt…

ich liebe inchies! und dir ist das projekt super gelungen.

glg meggi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Toll gemacht und
SUPER coloriert!
LG
Nicole

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
da ist Dir wieder ein superschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
LG-Antje