Donnerstag, 2. April 2015

Vintage-Teebox

Silvia hat bei den Stempelhühnern zu einem Teewichteln aufgerufen. Da konnte ich nicht anders, da musste ich einfach mitmachen, weil ich sehr gerne Tee trinke.
Ich durfte Esther bewichteln und da sie gerne Vintage mag, habe ich mich mal daran versucht und das ist dabei rausgekommen:
Gesamtset:
 Holz-Teebox
 Das Innenleben:
 Verschiedene Früchteesorten, Backmischung für Frühlingskekse und Tassenkeksausstecher
 Die Karte
 CloseUps
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Das Set ist bei Esther sehr gut angekommen, was mich sehr freut.
Jetzt bin ich gespannt, wie es Euch gefällt. 

Und dieses Set habe ich von Monika bekommen:
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

wow, dein set ist echt traumhaft geworden. aber auch das du bekommen hast ist total schnuffig...
echt klasse...

lg
sandy

Petra Bachmann hat gesagt…

Dein Set ist wirklich SUPER GENIAL geworden, super schön gestaltet!!!
Du bist aber auch schön beschenkt worden!

Liebe Grüße
Petra

Petra Bachmann hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme beim Candy und fürs Verlinken!!!

Schöne Ostern und Liebe Grüße
Petra

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
das hast Du eine wunderschöne Teebox gewerkelt - kein Wunder, dass sich die Beschenkte darüber sehr gefreut hat. Auch die anderen Werke der Vergangenheit gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Dein Set für Esther ist und bleibt der Oberknaller. Das ist sooo liebevoll und wunderschön gestaltet.

LG Silvia

Mir fällt gerade auf, dass ich in letzter Zeit kam Aktualisierungen von deinem Blog hatte, obwohl da doch immer wieder neue Posts da sind .... da muss ich mal nachforschen gehen.

StampinJessica hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gemacht !
Aber auch das Set was du bekommen hast sieht super aus !
LG und schön das du zu mir gefunden hast ☺
Jessica