Freitag, 24. April 2015

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den
 
1.   Anrufbeantworter mag ich nicht besonders, aber manchmal geht es halt nicht anders und man muss draufsprechen.

2.   Der beste Erdbeerkuchen ist der, den man selber macht.

3.   Es ist noch  Suppe übrig.

4.   Wenn ich dringend was brauche 

5.   und dann in der Warteschleife hänge, könnte ich vor Ungeduld manchmal die Wände hochklettern.

6.   In unserem Land  kann man auch gut Urlaub machen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Einkaufen, Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen und vielleicht angrillen!

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Samstag, 18. April 2015

Freitagsfüller - heute am Samstag

Letzte Woche habe ich den Freitagsfüller völlig vergessen *schäm* und diese Woche kommt der
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
am Samstag.

1.   Gesetzt den Fall ich würde im Lotto gewinnen, würde ich mir das ein oder andere gönnen.

2.   Was zuviel ist, ist zuviel.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag ist eine Leserunde mit meinem E-Book-Reader.

4.   Einen Marmorkuchen habe ich schon ewig nicht mehr gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, ist definitiv der Frühling da!

6.   Jetzt noch mal Kälte und Schnee?, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freue  freute ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen heute habe ich einen Ausflug auf die Stempelmesse Süd geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünche Euch ein schönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Freitag, 17. April 2015

Stempelsonnen-Challenge #139

Heute ist wieder Zeit für eine neue Stempelsonnen-Challenge und das Thema lautet  
"Alles geht"

Das Designteam wurde bei dieser Challenge gesponsert von
Und das ist meine Karte:
 CloseUp
 Coloriert habe ich mit diesen Copics
Jetzt bin ich auf Eure Werke bei der Challenge gespannt.

Euch ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller

Heute kommt der
ein wenig später, aber am Feiertag läuft halt alles ein bißchen anders.

1.  Die einzig wahre Liebe gibt es wirklich, ich hab sie gefunden.

2.  Feiertagseinkaufsmarathon - das ist total normal.

3.  Zur Verstärkung bei Näharbeiten hol ich meine Mama ins Boot!

4.   Das Osterfrühstück verlegen wir auf den Ostermontag, da wir Sonntag auf dem Weg zu den Verwandten sind.

5.   Aktuell surfe ich durchs Netz, obwohl ich eigentlich am Basteltisch sitzen sollte.

6.   An den Kindern erkennt man, dass man immer älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich im Kreise der Familie gemütlich Ostern feiern!

Nun wünsche ich Euch ein wundervolles Osterfest mit vielen bunten Eiern und einem ganz lieben Osterhasen. 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Donnerstag, 2. April 2015

Vintage-Teebox

Silvia hat bei den Stempelhühnern zu einem Teewichteln aufgerufen. Da konnte ich nicht anders, da musste ich einfach mitmachen, weil ich sehr gerne Tee trinke.
Ich durfte Esther bewichteln und da sie gerne Vintage mag, habe ich mich mal daran versucht und das ist dabei rausgekommen:
Gesamtset:
 Holz-Teebox
 Das Innenleben:
 Verschiedene Früchteesorten, Backmischung für Frühlingskekse und Tassenkeksausstecher
 Die Karte
 CloseUps
 Mit diesen Copics habe ich coloriert
Das Set ist bei Esther sehr gut angekommen, was mich sehr freut.
Jetzt bin ich gespannt, wie es Euch gefällt. 

Und dieses Set habe ich von Monika bekommen:
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!