Samstag, 26. Juli 2008

"Scheibentoni"

Wenn ich nicht gerade bastle oder sonstigen Unsinn veranstalte, dann verbringe ich gerne meine Zeit im Schützenverein. Für unser diesjähriges Gaupistolenschießen habe ich die Mannschaftspreise (1. - 3. Platz) gebastelt. Der "Scheibentoni" ist von einer Schützenscheibe abfotografiert und in 3D-Technik gestaltet worden. Mit Hilfe meiner Zipie und mit Unterstützung von meinem Freund (der hat mindestens 2 Stunden lang an dem Alphabet gestanzt und gekurbelt) hab ich dann die Schrift gestaltet. Das Aufkleben hat nochmal 2 Stunden in Anspruch genommen. Die Preise sind supergut angekommen und ich hab schon 2 Nachfolgeaufträge erhalten.




1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

sieht echt toll aus. Das kann ich verstehen, daß sich die Sieger da gefreut haben.

Mach weiter so.