Mittwoch, 17. September 2008

Magnolia's

Nachfolgend eine kleine Reihe mit den süßen Stempeln von Magnolia. Vielleicht gefallen sie Euch ja auch so gut wie mir, viel Spaß beim Schauen.
Die erste Schultütenkarte ist für den Kartentausch im Forum Basteln und Plaudern entstanden.

Da meiner Arbeitskollegin die obere Karte so gut gefallen hat, hab ich in einer Nacht- und Nebelaktion *gg* noch so eine Schultütenkarte auf die Beine gestellt. Die Arbeit hat sich doch gelohnt, oder? Übrigens ist die Karte bei meiner Kollegin sehr gut angekommen.


Diesen kleinen Flaschenhänger hab ich als kleines Dankeschön für eine Einladung gebastelt und an eine Flasche mit selbstgemachten Schlehenlikor gehängt. Die Empfängerin hat sich darüber sehr gefreut.


1 Kommentar:

Annchen hat gesagt…

Tolle Ideen und so liebevoll gestaltet!