Sonntag, 7. Dezember 2008

Notizblöcke

Diese Notizblöcke sind so nebenbei entstanden. Die Rohlinge habe ich mir auf der Stuttgarter Messe bei einem Holländer mitgenommen und es war kinderleicht diese Blöckchen zu gestalten. Auch von diesen sind nur noch wenige in meinen Händen.
Kennt Ihr das eigentlich auch? Da hat man gerade was gebastelt (und das wäre genau das I-Tüpfelchen für die Wohnung), und da kommt schon wieder jemand um die Ecke und das Werk hat schwuppdiwupp einen neuen Besitzer *grins*.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Hui warst Du aber fleissig. Du hast ja richtig tolle Sachen gemacht und Deine Weihnachtskarten und die Flaschenhänger sind klasse geworden.

LG von Litta

Katja hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig, und ein Block schöner als der Andere.

Liebe Grüße, Katja

Tina hat gesagt…

Deine Blöcke sind klasse geworden! :)

LG, Tina