Donnerstag, 22. Januar 2009

Kartenimpressionen

Im Forum Basteln und Plaudern war das Thema beim monatlichen Kartentausch "Schnee" und diese Karte ist dazu entstanden.


Ein bißchen Frühling muss natürlich auch schon sein und deshalb hab ich mal meine Stempelchen entstaubt und habe diese Karte gestempelt. In Wirklichkeit ist die Karte nicht so blass, aber irgendwie hat die Kamera die Farben geschluckt.


Diese Vögelchen finde ich einfach nur entzückend und das waren mit Sicherheit nicht die letzten Karten, die ich damit gestaltet habe.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die Vögelchen liegen Dir sehr gut, finde ich. Mir gefallen sie am allerbesten von all Deinen neuen Sachen, aus diesem Beitrag. Damit würde ich gerne noch ganz viel mehr sehen. :D

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

Die Vögelchen mag ich auch sehr gerne und die vorletzte gefällt mir persönlich am allerbesten.

LG
Annchen

Katja hat gesagt…

Die Karten sind alle absolut gelungen.

Liebe Grüße, Katja

Astrid hat gesagt…

Tolle Karten hast du gemacht. Die Idee mit dem CuttlebugFolder werde ich aufgreifen.
Auf meinem Blog wartet noch etwas auf dich.

LG Astrid