Donnerstag, 22. Januar 2009

Sämereien-Buch

Ich hab mich mal wieder an was Neuem versucht. Im Internet findet man überall so wunderschöne Teebeutelbücher. Ich dachte mir, das muss doch mit Samentütchen für Blumen doch auch gehen. Gesagt, getan: Ich habe mir weiße Frühstückspergamenttütchen besorgt und losgelegt. Herausgekommen ist dann dieses Büchlein:



Und gefällt es Euch auch so gut wie der Beschenkten? Sie hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

WOW! Das Buch ist ein Traum, ich bin sprachlos!

Du denkst daran, auf meinem Blog die Überraschung für Dich abzuholen? :)

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

Wow! Tolle Idee!!!
Wenn Du den link zur Anleitung irgendwo hättest, würde ich mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.

LG
Annchen

Verenas Kreativblog hat gesagt…

boah wahnsinn.auf so eine idee muß man erstmal kommen.

lg verena