Sonntag, 11. Januar 2009

Stöckchen von Sonja

Mir wurde heute von Sonja mein erstes Stöckchen zugeworfen. Nun versuche ich jetzt mal, die Fragen so gut es geht zu beantworten.

4 Jobs die du in deinem Leben hattest :
Gelernte Rechtsanwaltsgehilfin, Sekretärin beim Steuerberater, Arztsekretärin und jetzt Chefarztsekretärin.

4 Filme die du immer wieder anschaust :
Dirty Dancing, Pretty Woman, Magnolien aus Stahl, Krimis aller Art (am liebsten die englischen und die skandinavischen).

4 Orte an denen du gewohnt hast :
Immer noch am gleichen Ort.

4 TV-Serien die du gerne anschaust :
Desperate Housewives, Crossing Jordan, Grey's Anatomie, Dr. House

4 Plätze in denen du auf Urlaub warst:
Spanien, Norwegen, Rund um Britannien, Dänemark

4 Webseiten die du täglich besuchst:
Basteln und Plaudern, Stempelhühner, Stempelhühnerhof, Perlenlounge und auf verschiedenen Blogs

4 Lieblingsessen :
Pasta, sehr gerne Reisgerichte, Pizza, chinesisch

4 Plätze an denen du im Moment gerne sein möchtest :
Bei der Kälte am liebsten wo es warm ist - bei mir zu Hause vorm Kachelofen *gg*

Nun noch die schwere Aufgabe das Stöckchen weiterzuwerfen:
Astrid
Kalli
Katja
Litta

Keine Kommentare: