Sonntag, 22. Februar 2009

Ein Kessel Buntes

Nein, keine Angst, jetzt kommt nichts was mit Fasching zu tun hat.
Mein Bastelzimmer wird z.Zt. renoviert und somit sitze ich basteltechnisch auf dem "Trockenen", daher möchte ich Euch mal wieder ein paar ältere Werke von mir zeigen.

Das Geburtstagskind dieses Geldgeschenkes wünschte sich eine Hängematte. Aus diesem Grund habe ich im Gemeinschaftsarbeit mit meinem Freund dieses "Hängerchen" gebastelt.

Diese Bratpfanne habe ich für einen Polterabend gemacht. Das rote Satinband habe ich mit goldener Stempelfarbe bestempelt.

Dieses Geldgeschenk habe ich im Auftrag unseres Zentrums für eine liebe Kollegin von uns zur Hochzeit gebastelt.


Dieses Holzschmuckkästchen habe ich für meine liebe Freundin Klaudia gemacht. Sie hat sich darüber sehr gefreut.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das sind wundervolle Geschenke! Und ich bin auf Fotos nach der Renovierung gespannt. :D

LG, Tina

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Oh ja. Man habe ich mich darüber gefreut. Habe lange nach sowas gesucht. Claudia vielen Dank nochmals.

Katja hat gesagt…

Die Geldgeschenke sind ja super geworden, die Idee mit der Hängematte finde ich klasse.

Liebe Grüße, Katja