Freitag, 6. Februar 2009

Stampin'Up!-Karte

Bei Stampin'Up! ist noch bis Ende Februar Sale-A-Bration. Das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen und so sind einige SU-Sets bei mir eingezogen. Unter anderem auch dieses Set "Sommer am Meer" und wie es halt mit neuen Sachen so ist, die müssen natürlich auch gleich ausprobiert werden. Bei dieser Karte habe ich dann auch gleich meinen neuen Windmühlenstempel eingeweiht.


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Diese Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen! :)

LG, Tina

AndreaG hat gesagt…

Wow, eine supertolle Karte, vor allem durch die Windmühle im Hintergrund, das passt wie Topf und Deckel!
LG
Andrea

Casi hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte. Und die Motive hast Du wirklich perfekt zusammengesetzt!!
LG Kerstin

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und der Windmühlenstempel passt hervorragend dazu.

LG
Anke

Moni hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Moni