Sonntag, 28. Juni 2009

Mal wieder gefädelt

Nach langer Perlenabstinenz hab ich mich mal wieder an eine Kette gewagt. Ist nichts Aufregendes geworden, aber das Fädeln hat viel Spaß gemacht und ich glaub, ich brauch auch noch ein paar Ketten zu meinen neuen Klamotten *lol*.


Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Ich find sie schön. Es muß ja nicht immer extravagant sein.
Liebe Grüße

Klaudia

AndreaG hat gesagt…

Mir gefällt sie so, wie sie ist!!!
Auch ich hab das Perlen zwar noch nicht verlernt, aber zuletzt sehr vernachlässigt....

Dori hat gesagt…

oh ja die ist super toll, vorallem auch die Perlendeko darunter ist schön , hat Andrea auch schon mal gezeigt... ich mach auch ab und an Perlenketten, hast du vielleicht die Vorlage zu dem schönen Dekolltee für mich??
Lg von Dori

Tina hat gesagt…

Du hast wieder viele schöne Sachen gemacht und auch die Kette ist Dir gut gelungen. :)

LG, Tina