Freitag, 3. Juli 2009

Häkelblümchen und Seifenherz

Ich hab eine neue Leidenschaft für mich entdeckt - das Häkeln.
Hier mal ein paar Blümchen, die ich in den letzten Wochen abends vorm Fernseher gehäkelt habe.
Natürlich brauchen meine Blümchen auch ein zuhause und deshalb habe ich eine schlichte Holzkiste mit dem schönen Designpapier beklebt und mit einer großen Häkelblume verziert. Irgendwie ist sie mir noch zu "nackig", aber mir fällt bestimmt noch was in die Hände, was zur Box passt *g*.





Und da es ja nicht immer nur Blümchen sein müssen, hab ich ein bißchen im Internet gestöbert und dieses wunderschöne Herz gefunden. Es ist gefüllt mit einer wohlriechenden Schafmilchseife und macht sich in meinem Kleiderschrank supergut.


1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Was Du nicht alles kanns... Deine Blümchen sind toll und ihr zu Hause ebenfalls. :)

LG, Tina