Donnerstag, 13. August 2009

Sommerkartenwichteln

Bei den Stempelhühnern wurde ein Sommerkartenwichteln ins Leben gerufen und diese Karte habe ich an Nicole geschickt. Das Penny Black-Motiv hab ich mit Copics coloriert. Ihr hat sie gut gefallen und wie gefällt sie Euch?


Diese Karte habe ich von Nicole (Kimba-Slydog) im Rahmen des Sommerkartenwichtelns bekommen. Liebe Nicole, auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die wunderschöne Karte.


Kommentare:

~::HaLo cOn H::~ hat gesagt…

hola yo hablo español pero me encanta todo lo que haces, quieres tener mas visitantes? entra a mi blog y hablare de tui blog con mis visitantes pero yo tambien quiero que hagas lo mismo si no entras de todas formas lo hare si no quieres que hable mal de este blog mantente en contacto conmigo =D

megastamper hat gesagt…

hallo claudia, sorry, aber der link mit meiner mailadresse hat nicht gestimmt. kannst du mir deine mail bitte noch mal an megastamper@web.de schicken. das wäre echt superlieb. danke dir.
liebe grüsse, bea