Samstag, 5. September 2009

Blitzstempeln bei den Stempelhühnern

Gestern Abend war es wieder soweit - es gab ein Blitzstempeln bei den Stempelhühnern.
Gestempelt werden sollte eine Karte nach dem Sketch.
Es durfte kein Scrappapier verwendet werden.
Ein Knopf mußte dabei sein.
Zeit hatten wir von 22.30 Uhr - 0 Uhr.

Diese Karte ist dabei rausgekommen. So ganz zufrieden bin ich nicht. Mein weißer Gelstift hat den Geist aufgegeben und so mußte ich auf den Paintmarker von Edding umsteigen. Leider ist der mir an zwei Stellen ausgelaufen *grrr*, aber ich hoffe, daß Euch die Karte trotzdem gefällt.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr schön und die kleinen Fehler fallen gar nicht so ins Gewicht. Also mach dir da keine Gedanken.
LG Klaudia

nicky hat gesagt…

ich finde sie auch sehr schön!
lg nicky