Montag, 14. September 2009

Mekka 2009

Leider ist es schon wieder vorbei, aber schön wars.
Wie heißt es so schön: Nach dem Mekka ist vor dem Mekka *g*.

Samstagvormittag waren wir noch in Ladenburg auf dem Altstadtflohmarkt. Es war toll in all den alten Sachen zu wühlen und so manchen Schatz zu heben.

So gegen 15 Uhr waren wir dann an der Stadthalle in Hagen und haben uns ins Gewühl gestürzt.
Meine Freundin Klaudia war ja seit der Eröffnung auf dem Mekka und sie hat mir auch bei Magnolia einige Stempelchen aus der neuen Kollektion ergattert. Es sind aber noch einige mehr dazugekommen *lol*. Kaufrausch sag ich nur *lol*.

Schade war, dass ich das Treffen der Stempelhühner verpasst hatte, aber mir sind doch noch ein paar Hühnnchen über den Weg gelaufen. So habe ich Nicole, Alexandra, Bianca und Sonja getroffen. War echt toll, Euch mal "live" zu sehen und nicht nur virtuell auf dem Foto im Forum.

Am Sonntag hab ich mich dann mit Rosie getroffen. War schön mal wieder mit Dir zu ratschen.
Der Sonntag war viel entspannter. Man konnte gut an die Stände ran, es war nicht viel Trubel und auch die Schlangen an den Kassen hielten sich in Grenzen.

Hier nun ein paar Bilder meiner Kaufrauschbeute:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Du hast klasse eingekauft! :D

LG, Tina

Annchen hat gesagt…

Claudia ... plumps ... ich bin ins Koma gefallen :-)))
Du bist wirklich in den Rausch gefallen!
Und Du hast noch das Schlittschuh-Magnolia-Paar ergattert, ich leider nicht mehr.
Ich freu mich auf viele tolle Werke von Dir!

LG
Annchen

Astrid hat gesagt…

Wow - was für eine Beute! Da hat sich das Mekka doch gelohnt.

Liebe Grüße

Astrid

Anne hat gesagt…

Wow! All that new suff you have bought. =) I'm going to a norwegian mass this weekend, and it's the last time they arrange it. So next year we must go abroad.=) Mekka seems great! Is it arranged once a year? and is it arranged something like Mekka some other place in Germany?

Greetings from Anne

Claudia hat gesagt…

Hello Anne,
many thanks for your kind comment! Oh Norway, I would like to be there now, too. I love it. Too bad that there are no more fairs with you. The Mekka is the greatest fair for stamping in Germany. In spring there is another mass in Stuttgart but and this one is very small. Perhaps we meet year closest to us the Mekka on.
Hugs, Claudia

nicky hat gesagt…

OMG du hast ja einen Megaeinkauf gemacht! Da kann man ja nur neidich werden!

LG nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, was für eine tolle Beute. Vor allem die vielen süßen Magnolias. *ganzneidischguck*

Ach ja, das Mekka......nun ist das schon wieder über eine Woche her. Nur noch 50 und schwupps, ist es wieder da. ;)

Du hast nach dem Herd gefragt.......leider hab ich den Stempel nicht selber, sondern nur Abdrücke. *schnief* Ich glaub, der ist von Alota oder so ähnlich. Finde den auch sooooo toll.

Liebe Grüße,
Nicole