Dienstag, 29. September 2009

Von Mekkahühnchen an Nicht-Mekkahühnchen

Im Forum der Stempelhühner gab es die Aktion, daß die Mekkahühnchen an Nicht-Mekkahühner eine Trostkarte schicken.
Diese Karte habe ich an Sandra geschickt.
Verwendet habe ich meinen neuen Tilda-Stempel, auch der Herd ist neu (Ollyfant).
Ich hab ein bißchen bei Tanja abgekupfert. Sie hatte eine tolle Idee für die Holzwand und die hab ich gleich übernommen.
Von Tanja hab ich auch den Tipp für das Ollyfant-Set. Nochmal vielen lieben Dank dafür.



Sandra hat die Karte und das Trostpflästerchen gefallen, gefällt es Euch auch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

das ist ein tolles kärtchen geworden!!!!! einfach traumhaft schön... und die vielen kleinen details - einfach hammer...

wünsch euch viel spass in leipzig... und kauf net so viel... lach..

glg, bianca

Annchen hat gesagt…

Ach wie süß!

LG
Annchen

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe zotti,

genau diesen stempel suche ich. es ist ein älteres set von ollyfant. weißt du, wo man es noch bekommen kann? danke schön.
übrigens ist das kärtchen so süß.

glg meggi