Samstag, 26. September 2009

Zettelbox

Diese Zettelbox habe ich für die Tochter meiner Arbeitskollegin gebastelt. Eigentlich wollte sie ja einen Notizblock - wie ich ihn für meinen Weihnachtsmarkt 2008 gemacht habe - leider hatte ich aber keine mehr übrig und mit Pferdemotiv war auch keiner dabei.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht und bin bei Betty fündig geworden. Betty hat die Schachtel ja eigentlich für was Süßes zum Verschenken gemacht, ich hab sie einfach in eine Zettelbox umfunktioniert. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Pferdestempel - was sich in der Zwischenzeit geändert hat (Gruss an Gerrit *g*) - deshalb habe ich ein 3D-Motiv verarbeitet.
Die Zettelbox ist sehr gut angekommen und ist jetzt das "Heiligtum" im Kinderzimmer *lol*.




Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Box, gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit