Freitag, 9. Oktober 2009

Halloweenwichteln

Gestern hat mir der Götterbote ganz unverhofft ein Päckchen gebracht.
Ich habe zwar was bestellt, aber die Adresse war mir nicht bekannt.
Daher bin ich ein bißchen um das Päckchen geschlichen, denn es könnte ja auch für das Geburtstagswichteln sein. Da ich ja nicht neugierig bin, neiiiiinnn - wie könnt ihr sowas nur annehmen? - hab ich meine Adressen durchforstet und keine passende Adresse zu der auf dem Päckchen gefunden *gottseidank*.
Also Schere her und Päckchen auf und was soll ich sagen - einfach überwältigend! Die liebe Stine hat mir ein super Halloween-Wichtel (durchgeführt von den Stempelhühnern) geschickt, ich war echt sprachlos. So tolle Sachen, einfach klasse.
Liebe Stine, auch hier nochmal vielen lieben Dank für das wundervolle Wichtelpäckchen.
Aber schaut selber, das ist doch klasse, oder?








Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhuuuuuu

wow, also da hast du ja richtig "abgesahnt"!!!! das ist ja ein tolles wichtel...

dann kann halloween ja kommen *hihi*

glg, bianca

Katja hat gesagt…

Oh, das ist ja ein tolles Wichtel.

Liebe Grüße, Katja