Dienstag, 20. Oktober 2009

Halloweenwichteln

Bei den Stempelhühnern wurde ein Halloweenwichteln gestartet. Ich hab Annette zugelost bekommen. Bei dieser Partnerin bin ich ziemlich ins Schwitzen gekommen, denn sie macht unwahrscheinlich schöne Sachen. Lange Zeit wusste ich nicht was ich machen sollte, aber dann hat mich doch noch die Muse geküsst und dieses Set bestehend aus einer Karte, einer kleinen Box - gewerkelt nach einer Vorlage von Betty - gefüllt mit Häkelblümchen und Brads, eines Teebeutelbüchleins samt Aufbewahrungsbox, eines Kürbistäschchens und natürlich auch ein paar Naschereien.
Annette hat es gut gefallen und wie gefällt es Euch?




Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhu claudia,

wow, das ist ein super schönes set... *garnichtneidischbin - neee, überhaupt nicht* lach

gefällt mir wirklich sehr sehr gut!!!

ich wünsche dir noch eine schöne restwoche!!!

*knuddelz*
bianca

Claudia hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist ja ein traumhaftes Set. Der gehäkelte Kürbis ist ja auch total witzig.

lG ClaudiaU