Mittwoch, 25. November 2009

Baum im Mondlicht

Dieses Bild habe ich für meine Arbeitskollegin gemacht. Ich hatte meine gewischten ATC's mal mit ins Büro genommen und ihr hat diese Mondstimmung mit dem Baum so gut gefallen, dass sie meinte, das würde sich gut in einem Bilderrahmen machen. Ich hab diese Idee aufgegriffen und ihr das Bild dann geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und sie hat auch schon sehr viele positive Reaktionen auf dieses Bild von ihren Freunden bekommen - was mich natürlich auch freut.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Du hast wieder so wunderbare Sachen gemacht, ich bin begeistert. Hoffentlich kann ich nun wieder öfter bei Dir vorbeischauen.

LG, Tina

PS: Dieses Werk hier gefällt mir den letzten Sachen, die Du gemacht hast, am allerbesten. :D

AndreaG hat gesagt…

Wow, ja, das bild ist der Hammer!!!!
Das kann ich gut verstehen, dass deine Kollegin sich das aufgehängt hat!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Krabbe hat gesagt…

Hallo, was für ein super geniales Bild, kein wunder das es alle toll finden. Das hat so ein gewisses etwas, die Stimmungdie es vermittelt ist einfach genial. So eins würd ich mir auch ins wohnzimmer hängen....
Liebe grüße
Katrin