Samstag, 2. Januar 2010

Geburtstag und/oder Weihnachten

Die liebe Bianca hatte mir zum Geburtstag ein tolles Überraschungspäckchen geschickt. Leider habe ich ihren Geburtstag verschusselt und daher hab ich mich zu Weihnachten auf den Hosenboden gesetzt und ihr folgendes Set, bestehend aus einem Notizblock, Kalender für 2010 und ein Körbchen gefüllt mit Schnickschnack gebastelt. Zum Einsatz kam auch mein neuer toller Hänglar-Stempel.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.






Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

das set ist mega schöööön - und gehört mir... jupiiii

liebe claudia, du hast mir so eine riesen freude damit gemacht - danke dir meine liebe!!!

ist alles schon im einsatz - aber das hüftgold ist auf deinem foto nicht mit drauf... lol

DANKE - ich hab mich wirklich sehr gefreut!!!

glg, biacna

Alexandra hat gesagt…

WOW, welch ein Geschenk., da hätte mich´s auch gesetzt! Super schön!

LG
Alexandra

Miriam hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und bin total begeistert! Sooooo tolle Dinge!!! Echt schön!