Sonntag, 21. Februar 2010

Spruchkarte

Bei dieser Karte habe ich ein bißchen experimentiert. Ich habe im neuen CraftStamper sowas ähnliches gesehen und mußte es gleich nachmachen. Zuerst habe ich die Schmetterlinge mit weißem StazOn gestempelt, dann mit grünem Memento gewischt und zum Schluss die braunen Schnörkel aufgestempelt und mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.
Diese Art einen Hintergrund herzustellen gefällt mir sehr gut und wird mit Sicherheit nicht der letzte sein *gg*


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Claudia,
ich habe ein bisschen bei dir gestöbert. Du machst gaaaaanz tolle Sachen.
Diese Spruchkarte gefällt mir seeehr.

Liebe Grüße
Carola

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Claudia,

diese Spruchkarte ist dir wirklich super gelungen. Ich find sie total klasse.

Viele liebe Grüße
Klaudia