Donnerstag, 18. März 2010

Tatü, Tata die Feuerwehr ist da ...

Diese Karte war eine Auftragsarbeit.
Vorgaben waren: Feuerwehr, Chor, männlich und 40.
Ich finde diesen PB-Stempel einfach nur klasse und er bot sich für die Karte geradezu an. Den Notenhintergrund habe ich passend zur Feuerwehr mit dem Feuerzeug "bearbeitet".
Die Karte ist bei der Auftraggeberin sehr gut angekommen. Jetzt bin ich gespannt, ob das Geburtstagskind sich auch über die Karte gefreut hat.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ich finde deine Karte richtig gelungen und das Geburtstagskind hat sich bestimmt gefreut.
Schade, dass es gestern nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Sanny

AndreaG hat gesagt…

Ui, die Karte ist echt genial geworden!
Den Stempel kannte ich noch gar nicht, der ist ja toll!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Annchen hat gesagt…

ganz toll umgesetzt, gefällt mir super gut

lg
Annchen

Kamino hat gesagt…

Die Karte passt wie die Faust aufs Auge...oder wie man so schön sagt!
Sehr toll umgesetzt! Wunderschön!!

Liebe Grüße
Kathy

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist super gut und die Hühner einfach klasse. Zusammen, einfach gelungen !!!

Liebe Grüße
Petra