Freitag, 5. März 2010

Überraschung mit Hänglar

Dieses kleine Set habe ich für mein Partnerhühnchen Manja gebastelt.
Sie hatte mich um ein paar Zweigstanzteile gebeten, diese aber nur in eine Tüte zu packen kam doch gar nicht in Frage und daher habe ich ihr eine kleine Streichholzschachtelkommode gemacht. Da ihr die Hänglar-Stempel gut gefallen, lag es auf der Hand die Kommode mit einem Hänglarmotiv zu verzieren.
Das süße Mädel habe ich mit Copics coloriert und mit Polychromos Schatten gesetzt. Diesen Tipp habe ich auf dem Blog von Flati gelesen und ich bin schwer begeistert, denn es klappt super.






Ihr hat es supergut gefallen. Gefällt es Euch auch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set in blau.
spitze coloriert und ganz toll gestaltet.
das mit der Mischung Copics und Polys ist super, gell?
Liebe Grüße aus dem regnerischen Straelen----wir sind bis jetzt vom Schnee verschont geblieben---
hoffentlich auch weiterhin
Ich wünsche dir ein creatives Wochenende
sanny

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Claudia,

na daß sie sich über diese Kommode gefreut hat liegt doch auf der Hand. Die ist ja auch total schön geworden. Super? Wie immer.

Liebe Grüße

Klaudia

Katja hat gesagt…

Wahnsinn. Das ist ein traumhaft schönes Set.

Liebe Grüße, Katja

Annchen hat gesagt…

ganz zauberhaft

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für ein traumhaft schönes Set hast Du gewerkelt.
Wunderschöne Farbkombi und super toll coloriert.Klasse.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

P.s. Hab mich in Deine Verfolgerliste eingetragen,jetzt kann mir nichts mehr entgehen.:)

Kamino hat gesagt…

*WOW*, was für ein tolles Werk!!

Ich bin auch dabei, deine Tags fertig zu machen. Habe nämlich jetzt wieder mehr Zeit.

Ich freue mich schon soooooo auf deine Tags! :-)

Ganz liebe Grüße
Kathy