Donnerstag, 22. April 2010

Stempelmesse Süd

Am 11.04.2010 war es mal wieder soweit, wir sind auf die Stempelmesse Süd nach Korntal-Münchingen gefahren. Der Termin ist ein fester Bestandteil in meinem Kalender, genauso wie das Stempelmekka in Hagen.
Diese ATCs und das kleine Täschchen waren ein kleines Mitbringsel für die liebe Rosi, mit der ich mich auf der Messe verabredet habe.





Um 13 Uhr gab es ein Treffen der Stempelhühner. Es war toll, so viele Hühnchen zu treffen.


Das Bild habe ich mir von Trolli gemopst, ich hoffe, dass das in Ordnung ist, wenn nicht, bitte einfach schreien dann entferne ich das Bild wieder.

Diese Schenklis habe ich bekommen:


An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tollen Sachen, ich bin zwar immer noch ein bißchen beschämt, weil ich nichts dabei hatte, aber beim nächsten Mal passiert mir das nicht mehr.

Natürlich ist bei dieser Gelegenheit auch ein bißchen was in mein Körbchen gehüpft, vor allem die Mini Magnolias hatten es mir diesmal angetan *lol*.

Eine Tasche für meine Copics:

Ein bißchen Cardstock:

Copicmarkerblock und Glitzercopics:

Ein paar Craftys:

Ein paar Distresskissen:

Ganz viele Mini Magnolias:


Magnoliapapier:

AAI's und Minimister:

Tasche für meine Slice:

Und noch die Shopping-Willow von Whiff of Joy:

Jetzt muss ich wieder ein bißchen sparen, denn das Mekka kommt bestimmt *grins*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja mei, da bleibt einem ja nur zu sagen.... HOLLA DIE WALDFEE... hihi

pecreativ hat gesagt…

Sieht nach viel Spass und einer tollen Ausbeute aus :-)

Liebe Grüße
Petra

Dunja hat gesagt…

Wow Claudia, da hattest Du sicher noch jemanden zum Tragen engagiert, was? :-) Boah, Du hast ja wirklich ganz schön zugeschlagen, vor allem soooo viele Magnolias, irre.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln!

glg Dunja

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... was eine Ausbeute !!!! Klasse !!!!
Viel Spaß damit !!!
LG Tanja