Donnerstag, 1. April 2010

TAG-Tausch mit Kathy

Mit der lieben Kathy habe ich privat ein paar TAGs getauscht. Diese wundervollen TAGs habe ich von ihr erhalten und ich habe auch das tolle Elfen-TAG, das mir auf ihrem Blog so gut gefallen hat, bekommen.

Diese Karte schaut in echt noch toller aus, die Technik muss ich auch mal ausprobieren.





Dann hab ich noch dieses tolle ATC von ihr bekommen.



Liebe Kathy, auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die tollen TAGs, ich freu mich schon auf unseren nächsten Tausch.


Diese Karte und TAGs haben sich auf den Weg zu Kathy gemacht:





Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

2 Kommentare:

Tina Spohn hat gesagt…

Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert von den schönen Dingen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast.

Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

Drück Dich, Tina

patty hat gesagt…

also da finde ich sowohl deine als auch kaminos einfach klasse!