Freitag, 21. Mai 2010

Geburtstagswichteln - Teil V

Das Geburtstagskarussell beim Geburtstagswichteln der Stempelhühner dreht sich weiter - im Wonnemonat Mai durfte die liebe Christine ihren Geburtstag feiern. Da das Wichtelpäckchen angekommen ist, kann ich es hier jetzt zeigen.










Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, da hat sich stinchen bestimmt gefreut, sieht toll aus und alles in meiner lieblingsfarbe blau...klasse
wünsche dir schöne pfingsten

mobolilu hat gesagt…

Die Farben und Stempel sind in dese Set wunderschön kombiniert! Mir gefällt es rundherum- ein richtgesTraumgeschnk! - Schade, dass ich nicht mitwichtel!

Ich wünsche Dir sonnige und erholsame Pfingsttage

Schnippselfrosch hat gesagt…

Was für super ideen.Das mit dem Eimer klasse...
Gruß Dagmar

pecreativ hat gesagt…

Sind das tolle Geschenke, wunderschön gearbeitet !!!


Liebe Grüße
Petra

Ilona hat gesagt…

Wow, daß ist ja richtig schön geworden...da würde ich mich auch drüber freuen.
Danke, daß Du unseren Blinkie vom Stempelcafeauf deinem Blog hast.

Liebe Grüße
Ilona

Tina hat gesagt…

Wow da hast Du aber ein tolle Geschenke gemacht. Da hat sie die Empfängerin sicher ein Loch in den Bauch gefreut.

LG Tina

Bengelmama hat gesagt…

wwww ist das ein schönes Set

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

einfach klasse dieses set.
lg
sanny