Montag, 17. Mai 2010

Köfferchen á la Betty

Dieses Köfferchen ist nach dem Workshop von Betty entstanden. Ich hab es bewusst schlicht gehalten, denn manchmal ist weniger mehr. Die Spruchkarte hatte ich Euch ja schon gezeigt.



Die Karte und das Köfferchen sind bei meiner Arbeitskollegin sehr gut angekommen und sie hat sich darüber sehr gefreut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das glaub ich, dass das gut angekommen ist. Super schick ist das Köfferchen.

Liebe Grüße,
Nicole

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

achja, die köfferchen sind schon toll und deiner ist richtig klasse geworden, sind ja auch meine farben.
hast übrigens antwort auf deine e-mail.
lg
und knuddelz
sanny

Steffi hat gesagt…

Ein wunderschönes Köfferchen haste gezaubert. Stimmt, manchmal ist weniger mehr.
LG Steffi