Mittwoch, 23. Juni 2010

Gutscheinkarte

Zum 50. Geburtstag meiner Cousine wollten meine Eltern eine "besondere Karte".
Da sich meine Cousine eine Reise nach Ägypten wünscht, gab es einen Reisegutschein. Dieser Gutschein sollte nun in die Karte integriert werden. Meine Mama wollte dann unbedingt noch ein 3D-Motiv drauf. Zuerst hab ich mich geweigert, weil man mich z.Zt. mit dem 3D jagen kann, aber letztendlich hat sie sich dann doch durchgesetzt und so ist diese Easel-Card dann entstanden.
Der Gutschein befindet sich unter der Karte in der Box.






Bei meinen Eltern ist die Karte schon mal gut angekommen.
Jetzt bin ich gespannt, ob meiner Cousine das Geschenk und die Karte gefällt.
Wie gefällt sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

6 Kommentare:

pecreative.de hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus und die geniale Idee mit der Box, SUPER!!!

Liebe Grüße
Petra

Alexandra hat gesagt…

dein 3-d kann sich aber sehen lassen.
bei der tollen karte passt alles.
knuddelz und nur noch 10 x schlafen *lach*
sanny

Farina hat gesagt…

Manchmal muss man sich fügen - aber die Karte ist doch richtig schön geworden.

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich finde deine Karte auch echt schön. Daß du die Box drunter gemacht hast finde ich total genial. Echt klasse geworden.

Liebe Grüße
Klaudia

Petra hat gesagt…

Mir gefällt die Karte (auch mit 3 D Motiv...) super gut und die Box mit integriert.... klasse
LG Peti

Dörte hat gesagt…

Manchmal muss man eben nachgeben! Die Karte ist klasse geworden. Und die Idee mit der Schachtel drunter ist sowieso ganz toll.
Liebe Grüße
Dörte