Donnerstag, 11. November 2010

Halloween - Teil I

Halloween ist zwar schon längst vorbei, aber ich möchte Euch doch noch ein paar Sachen zeigen, die ich zu Halloween gebastelt habe. Also macht Euch auf ein paar Fotos mehr gefasst *hihi*.

Dieses Set habe ich für das Halloween-Wichteln bei den Stempelhühnern gebastelt. Ich habe eine Teelichterkarte (die Anleitung dazu gibt es bei Petra) in eine Geschenkbox umgewandelt und mit Bastelschnickschnack gefüllt. Dazu gab es noch eine Luminara-Lichtertüte, die ich mit meinen neuen Hänglar-Stempeln gepimpt habe.







Das Set ist gut angekommen, jetzt bin ich gespannt, ob es Euch auch gefällt!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Das Set ist aber auch klasse und die Stempelchen sooooooooooooo wunderschön.

Ich sehe, du warst richtig fleißig am Einstellen, habe deine Beiträge schon vermisst.

Liebe Grüße
Silvia