Montag, 15. November 2010

Herbst-/Halloween-Magnolia-Kartenwichteln

Im Stempelcafe gab es ein Magnolia-Kartenwichteln zum Thema "Herbst/Halloween".
Ich habe mich für eine Herbstkarte entschieden, denn die Tilda mit den Äpfeln finde ich so entzückend. Diese Easelcard ist dabei rausgekommen.





Gefällt sie Euch ein wenig?

Diese Karte habe ich bekommen (ihr seht, Halloween ist auf meinem Blog noch nicht vorbei *gg*):

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare!

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow.. deine Herbstkarte ist echt toll geworden !!!
Aber die die du bekommen hast gefällt mir auch gut !!!
LG Tanja

Farina hat gesagt…

Oh Claudia, du hast die Apfeltilda schon. Die hast du ja superschön mit den Apfeleimern verarbeitet. Total süß.
Und auch die Karte, die du selbst erhalten hast, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia

Hetty hat gesagt…

Wat een schitterende kaartjes

gr hetty

Sweetncrafty Gal hat gesagt…

Hey Claudia, ist mein Deutsch nicht das, was sie einmal war, aber ich wollte nur sagen, was für eine schöne Karte, die Sie geschaffen haben! Umarmungen carlyann xxx

Tina hat gesagt…

Ist das eine tolle Karte, Claudia!

Hab ein schönes Wochenende, Tina