Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke-Wichteln

Im Stempelcafe gab es ein Weihnachtsgeschenke-Wichteln, das die liebe Nicole organisiert hat.
Mein Wichtelkind war Dagmar und dieses Wichtelpäckchen hat sich auf den weiten Weg nach Österreich gemacht. Der Götterbote machte es dann auch noch spannend und hat sich sehr, sehr viel Zeit gelassen, das Päckchen an Dagmar zu überbringen.
Gott sei Dank hat es sie noch rechtzeitig vor Weihnachten erreicht, so dass sie unterm Weihnachtsbaum ihre Geschenke auspacken durfte.










Ihr hat mein Wichtelpäckchen sehr gut gefallen. Jetzt bin ich gespannt, wie es Euch gefällt.

Diese tollen Sachen habe ich von Jasmin bekommen:






Liebe Jasmin, auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlichen Dank für das tolle Wichtel, ich habe mich darüber sehr gefreut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Mir gefallen beide Sets seeeeeehr gut.
Da sieht man die viele Arbeit und Liebe, die darin steckt.

Ganz herzliche Grüße
Silvia

Gundi hat gesagt…

Liebe Claudia
Da wäre ich gerne der Empfänger gewesen. Die Sachen sind einfach wunderbar, einmalig schön. Ich beneide jeden, der so schöne Sachen machen kann.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011
Liebe Grüße Gundi

sanny hat gesagt…

habs ja schon im cafe bestaunt...dein wichtelgeschenk ist traumhaft schön geworden. auch dein erhaltenes ist klasse.
und auf diesem wege möchte ich dich auch noch mal knuddeln für die tolle karte mit inhalt.
knuddelige grüße von
sanny

Gabi hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Silvesternacht und ein glückliches neues Jahr!
Lieben Gruß!
Gabi

patty hat gesagt…

wow, deine sachen sind auch immer eine augenweide liebe claudia, alles liebe für dich und deine lieben im neuen jahr!