Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtskartenproduktion

Weihnachten kommt mit großen Schritten daher und die Kartenproduktion läuft auf Hochtouren.
Diese 5 Kärtchen sind heute von meinem Basteltisch gehüpft. Hab mich mal am "Clean and Simpel-Stil" versucht. Ist gar nicht so einfach nur das Motiv wirken zu lassen und keinen großen Schnickschnack draufzupacken. Ich bin aber ganz zufrieden mit den Karten.
Jetzt bin ich gespannt, ob sie Euch auch gefallen.






Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

patty hat gesagt…

die oberste und die unterste sind meine favoriten, colouriert sind sie alle toll claudia, aber du weißt ja mit den tildas habsch ned so...

sanny hat gesagt…

ich bin ja nicht der ganz schlichte typ, aber deine karten sehen sehr ansprechend aus und gefallen mir gut.
ich wünsche dir einen tollen 2. advent.
lg
sanny

Farina hat gesagt…

Oh, die sind sogar total klasse. Die unterste mit dem süßen Motiv ist ja der Knaller.
Jetzt sehe ich dieses Motiv endlich mal verarbeitet. Richte den Stempel mal bitte gleich her!!!!

Liebe Grüße
Silvia

Petra hat gesagt…

Alles hübsche Karten. Mir persönlich gefällt die erste am besten, ist auch ein super niedliches Motiv...
Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
Nette Grüße Petra

Gisela hat gesagt…

Da sieht man, dass man auch mit "nur" Stempeln schöne Karten herstellen kann. Hast du die dann ausgemalt, oder schon die Stempel so eingefärbt? Mir gefallen sie sehr gut.
LG von Gisela

Kati hat gesagt…

Einfach zauberhaft, deine Karten! Die Coloration ist so ansprechend, dass es keinen weiteren Schnickschnack braucht.
lg
mamapia

Tina hat gesagt…

Du hast in der letzten Zeit wieder besonders schöne Sachen gemacht. Mein Highlight bei diesem Post die die letzte Karte.

Hab ein wunderschönes Wochenende, Tina