Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtskartenproduktion

Ein paar Weihnachtskarten habe ich Euch ja weiter unten schon gezeigt. Da ich aber noch ein paar brauchte, war ich noch ein bißchen fleißig und so sind diese Kärtchen noch entstanden.
Die meisten habe ich heuer im CAS, also im Clean and Simpel-Stil, gemacht was mir persönlich dieses Jahr sehr gut gefallen hat. Es ist gar nicht so leicht im CAS zu bleiben, denn eigentlich ist man ja gewohnt aus dem Vollen zu schöpfen und immer noch was draufzupacken *grins*.















Die Kärtchen sind bei den Empfängerinnen sehr gut angekommen und jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Die Karten sind eine Wucht und ich bin total begeistert. Der CaS gefällt mir auch sehr gut und ich greif immer öfter darauf zurück.

Schöne Feiertage.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße, Tina

... das bin ich hat gesagt…

auch dir ein schönes weihnachtsfest...
die karten sind megaschön...
lg
tanja

Farina hat gesagt…

Die Kärtchen sind sooooooooooooo schön und eines davon steht ja bei mir auf dem Kachelofen (danke).

Sag einmal - was sehe ich denn da für Stempelschätzchen? Sollte ich vielleicht doch Karteikarten mitbringen? (grins).

Liebe Grüße
Silvia

Annchen hat gesagt…

Allesamt zu süß!

Ich wünsche Dir ein schönes Fest!

LG
Annchen

Hetty hat gesagt…

Wat een super mooie kaartjes heb je gemaakt, ik wens jou en familie hele fijne feestdagen

gr hetty

Gisela hat gesagt…

Wunderschöne Karten. Schöne Feiertage wünscht dir Gisela

Drea´s World hat gesagt…

Ui sind die schön eine schöner wie die andere klasse coloriert!!!
Schöne Weihnachten noch Bussie Drea

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

und die erste ist meins......die ist sehr schön......ich habe mich darüber riesig gefreut.....

Knuddel
Bella