Freitag, 3. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt 2010

Am 1. Adventswochenende war es wieder soweit - ich hatte einen Stand auf dem tradionellen Christkindlmarkt der Hobbykünstler im Kultur- und Tagungszentrum Murnau am Staffelsee. Hier ein paar Bilder von meinen Sachen, die ich an die Frau bzw. den Mann gebracht habe.
















Ich war ganz zufrieden mit dem Ergebnis und jetzt kann nach dem Stress vor dem Markt die staade Zeit kommen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Claudia, es freut mich, dass dein Wochenende so erfolgreich war - dein Stand sah aber auch superschön aus und du warst sooooooooooooo fleißig.

Liebe Grüße
Silvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....das sieht gut aus und war bestimmt sehr voll.......tolle Sachen hast du angeboten.....

LG
Bella