Freitag, 18. März 2011

Spring ist coming

Im Stempelcafe war das Thema des Magnolia-/Hänglar-Kartenwichtelns "Frühling".
Da hat sich die niedliche Hänglar-Gärtnerin doch richtig angeboten und so ist diese Karte nach einem Sketch vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden.
Die Karte ist bei der Empfängerin sehr gut angekommen.


Diese wunderschöne Karte habe ich von Kathrin bekommen. Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank!



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Deine Gärtnerin-Karte ist klasse und auch deine erhaltene Karte gefällt mir sehr gut - die Princess-Tilda in blau macht auch total viel her.

Ich hoffe es geht dir gut ...

Liebe Grüße
Silvia

Barbara hat gesagt…

BOAH,
die Karten sind klasse.
Wunderschön.
Die Schnörkel gefallen mir besonders gut.
LG Babsi

Tina hat gesagt…

Großartig, die kleine Gärtnerin ist so niedlich. :)

Liebe Grüße, Tina

Tina Werner hat gesagt…

Hallo claudia,
bin gerade über das Hühner Forum auf Deinen Blog gekommen und was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Daumen hoch! Jetzt geh ich noch bischen weiter stöbern.
Liebe Grüße
Tina

patty hat gesagt…

Liebe Zotty, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

deine bekommene, sowie die geschickte karte sind sehr schön!