Dienstag, 29. März 2011

Überraschungspost

Die liebe Silvia und ich haben ein bißchen in England Schnickschnack geshoppt und da ich ihr auch noch ein kleines Geschenk schuldig war, hab ich kurzerhand eine kleine Überraschungspost mit ins Päckchen gesteckt.




Ihr hat es sehr gut gefallen und das ist doch das Schönste, oder?

Und kurze Zeit später hatte ich wundervolle Überraschungspost von Silvia im Briefkasten.
Dieses Täschchen finde ich sowas von toll, die Gestaltung, die Coloration und überhaupt. Ich hab mich riesig darüber gefreut und freu mich immer noch drüber.



Liebe Silvia, auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Du bist ja lustig - die hyperobergeniale Überraschungspost war schon dein Päckchen. Die wunderschöne Dose ist schon mit Embellis gefüllt - die hatte sofort ihren Platz in meinem neuen Regal.
Ich habe mich total über deine Überraschungen gefreut.

Das mit dem Anrufen gestaltet sich grad schwierig. Die Theaterreservierungen machen mich fertig ... Wenn ich abends mal keine Sitzung habe, dann probiere ich es wieder.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Was für ein schönes Set! Das Papier und die Motive gefallen mir sehr. Auch das Täschchen von Silvia ist sehr schön! Ich kann gut verstehen, daß du dich darüber gefreut hast.

Liebe Grüße
Simone

pecreativ hat gesagt…

Überraschungspost ist wirklich was tolles und in diesem Fall für beide Seiten ganz klasse :-)

Liebe Grüße
Petra