Donnerstag, 14. April 2011

Geburtstagswichtel Stempelhühner - Teil IV

Natürlich gibt es auch im April ein Geburtstagskind zum bewichteln. Für die liebe Sabine habe ich dieses Wichtelpäckchen gepackt.





















Das Geschenk ist supergut angekommen und Sabine hat sich darüber sehr gefreut.
Jetzt bin ich gespannt, ob es Euch auch gefällt!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Boah Claudia, die Arbeit ... und die Uhr ist wirklich sooo toll geworden.
Ich hoffe, dass dein Wichtelkind das wirklich zu schätzen weiß.
Dein Geschenkset ist wunderwunderschön.

Dir ein supertolles Wochenende - ich bin ganz neidisch.
LG Silvia

patty hat gesagt…

also die uhr ist ja wohl der absolute wahn, hast du selbst denn auch so etwas schönes daheim oder verschenkst du auch immer alles? wundervolle arbeit, coloriert und zusammenstellung, nur noch 2 wochen, liebes....

Dörte hat gesagt…

Gefallen ist ja gar kein Ausdruck!
So viel liebevolle Kleinarbeit. Ich bin ganz hin und weg. Dein Wichtelkind weiß das hoffentlich zu schätzen.
Das ist einfach ein großartiges Geschenkset.
LG Dörte

Basteltriene hat gesagt…

Die Uhr ist ja der Wahnsinn. Wow, Da fehlen mir glatt die Worte.

Schönes Wochenende!
LG Gisela

Tina hat gesagt…

Oh man, was für eine Arbeit, Wahnsinn!!! Die Kleine mit der Wäsche finde ich am allerbesten. :)

Liebe Grüße, Tina

Katja hat gesagt…

Wahnsinn. Die Uhr ist der absolute Hammer.

Liebe Grüße, Katja

Orsolina hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Niedlich-Freak, aber deine Uhr finde ich ganz bezaubernd und die 'Figürchen' sind superschön coloriert. 1a.

Tina hat gesagt…

Boah, die Uhr ist ja supergenial ! Tolle Idee und bestimmt ein Haufen Arbeit. Weiter so ... ich schau hier wieder vorbei.
LG Tina